Heim > Nachrichten > Branchen-News

Ursachen und Gegenmaßnahmen des Seitenrutschens eines elektrischen Krankenhausbetts

2023-03-21

Gründe für den Seitenschlupf deselektrisches Krankenhausbett:
1. Die Gliedmaßen von Patienten mit großflächigen Verbrennungen sind zu dick bandagiert und die Gliedmaßen werden beim Umdrehen und Fixieren oft nicht im Bettlaken fixiert. Beim Umdrehen nimmt die Schwerkraft zu, was zu seitlichem Schlupf führt; Wenn der Patient bewusstlos und unruhig ist, lösen sich die Gliedmaßen leicht aus der Fixierung, was zu Hindernissen beim Drehen führt, und die Schwerkraft nimmt beim Umdrehen zu, was zu einem Seitenrutschen führt.
2. Bei Patienten mit offensichtlicher Wundschwellung und Fettleibigkeit wird beim Fixieren des Körpers die Reibung zwischen dem oberen und unteren Bettlaken und dem Körper verringert, was zu Hindernissen beim Umdrehen führt und die Schwerkraft beim Umdrehen zunimmt, was zu seitlichem Ausrutschen führt. Bei abgemagerten Patienten kann der Körper beim Umdrehen das Bettlaken nicht vollständig berühren. Eng anliegend, eine Lücke lassend und beim Umdrehen mit der Änderung der Schwerkraft zur Seite gleitend.

Notfallplan für Seitenrutsch vonelektrisches Krankenhausbett:
1. Die Pflegekraft beurteilt schnell die Ursache des Seitenrutschens und bringt den Patienten sofort wieder in eine sichere Position.
2. Wenn es nicht wiederhergestellt werden kann, bittet die andere Person sofort andere um Hilfe. Das medizinische Personal steht auf beiden Seiten des Bettes, stützt den Körper des Patienten, löst so schnell wie möglich die Bettbefestigung und bringt den Patienten in eine sichere Position.
3. Trösten Sie den Patienten, lösen Sie Spannungen und Ängste, beobachten Sie den Zustand des Patienten, fragen Sie den Patienten nach Beschwerden, überprüfen Sie den Körper auf Verletzungen und Kratzer, melden Sie Verletzungen sofort dem Arzt und arbeiten Sie mit dem Arzt zusammen, um diese zu beheben entsprechend der ärztlichen Verordnung und überwachen Sie die Veränderungen der Vitalfunktionen.

4. Patienten, die mechanisch beatmet werden, werden schnell an die Rohrleitung angeschlossen, beobachten die Veränderungen des Zustands und inhalieren bei Bedarf reinen Sauerstoff.

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept